Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Urlaub mit dem Hund » Super Hundehotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Hundehotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANJA ANJA ist weiblich
Ist ein Stammgast

images/avatars/avatar-952.jpg

[meine Galerie]

Daumen hoch! Super Hundehotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

fallst Ihr Euch mal so richtig verwöhnen lassen wollt kann ich Euch nur das Hundehotel Palstek in Großenbrode empfehlen.

Schaut mal auf die Seite Hotel Palstek Großenbrode oder unter Ostseehund leider bin ich mit Link reinsetzen nicht so versiert kicher

Wir waren fünf Tage dort und haben uns ein Zimmer Namens Zaubertraum gebucht, mit eigener Terasse. Es war herrlich.
Loki hat sich da auch SAUWOHL gefühlt, die haben ein kleines eingezäuntes Grundstück wo die Hundis (wenn verträglich) alle rumtoben können und Ihr nebenbei Euch einen Latte oder Cappu mit Kuchen genießen könnt. Da waren Hundebesitzer mit zwei Hunden aber auch vier Hunde sind erlaubt. Es war genial da erzogene Hunde überall, selbst mit zum Frühstück durften.

Wir fahren da wieder hin.... wir hatten sogar ein Whirpool im Zimmer jawoll

Lg Anja und Loki

gogo
14.10.2009 15:14 ANJA ist offline E-Mail an ANJA senden Beiträge von ANJA suchen Nehmen Sie ANJA in Ihre Freundesliste auf
shiva
Hat noch wenige Beiträge

[meine Galerie]

RE: Super Hundehotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heidernei die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern oooh

14.10.2009 15:46 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf
ANJA ANJA ist weiblich
Ist ein Stammgast

images/avatars/avatar-952.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von ANJA
RE: Super Hundehotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shiva
heidernei die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern oooh

die preise sind immer für zwei personen inkl. frühstück, kaffee, saft, selter und kuchen und der hund ist kolo..... du musst ja nicht das teuerste zimmer nehmen jawoll

wir hatten nur noch das zimmer zaubertraum zur auswahl... wären wir nach dänemark etc gefahren mit sprit, haus und selbstversorgung wären wir auf das gleiche gekommen... da kann man sich für das geld dann lieber verwöhnen lassen.... und glaube mir ich war nach fünf tagen so erholt wie schon lange nicht mehr...

ganz toll ist der hundestrand in heiligenhafen da waren wir zwar mit unserem bösen schäfferhund eine randgruppe zuerst aber das hat sich mit der zeit gegeben kicher ... die bösen schäffis.. imer das gleiche gelaber.....................

ausserdem finde ich es klasse das es ein hotel gibt die auch vier hunde dulden.... ist doch wirklich rar solche hotels...

gogo
14.10.2009 18:45 ANJA ist offline E-Mail an ANJA senden Beiträge von ANJA suchen Nehmen Sie ANJA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Urlaub mit dem Hund » Super Hundehotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH