|
 |
Super Hundehotel |
|
|
Hallo zusammen
fallst Ihr Euch mal so richtig verwöhnen lassen wollt kann ich Euch nur das Hundehotel Palstek in Großenbrode empfehlen.
Schaut mal auf die Seite Hotel Palstek Großenbrode oder unter Ostseehund leider bin ich mit Link reinsetzen nicht so versiert
Wir waren fünf Tage dort und haben uns ein Zimmer Namens Zaubertraum gebucht, mit eigener Terasse. Es war herrlich.
Loki hat sich da auch SAUWOHL gefühlt, die haben ein kleines eingezäuntes Grundstück wo die Hundis (wenn verträglich) alle rumtoben können und Ihr nebenbei Euch einen Latte oder Cappu mit Kuchen genießen könnt. Da waren Hundebesitzer mit zwei Hunden aber auch vier Hunde sind erlaubt. Es war genial da erzogene Hunde überall, selbst mit zum Frühstück durften.
Wir fahren da wieder hin.... wir hatten sogar ein Whirpool im Zimmer
Lg Anja und Loki
__________________ LIEBE GRÜßE von Anja, Loki und Wotan
|
|
14.10.2009 15:14 |
|
|
shiva
Hat noch wenige Beiträge

[meine Galerie]
 |
|
heidernei die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern
__________________ es ist eine Lüge das die Zeit alle Wunden heilt - sie macht es nur erträglicher
|
|
14.10.2009 15:46 |
|
|
ANJA

Ist ein Stammgast

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von shiva
heidernei die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern
|
die preise sind immer für zwei personen inkl. frühstück, kaffee, saft, selter und kuchen und der hund ist kolo..... du musst ja nicht das teuerste zimmer nehmen
wir hatten nur noch das zimmer zaubertraum zur auswahl... wären wir nach dänemark etc gefahren mit sprit, haus und selbstversorgung wären wir auf das gleiche gekommen... da kann man sich für das geld dann lieber verwöhnen lassen.... und glaube mir ich war nach fünf tagen so erholt wie schon lange nicht mehr...
ganz toll ist der hundestrand in heiligenhafen da waren wir zwar mit unserem bösen schäfferhund eine randgruppe zuerst aber das hat sich mit der zeit gegeben
... die bösen schäffis.. imer das gleiche gelaber.....................
ausserdem finde ich es klasse das es ein hotel gibt die auch vier hunde dulden.... ist doch wirklich rar solche hotels...
__________________ LIEBE GRÜßE von Anja, Loki und Wotan
|
|
14.10.2009 18:45 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum

|