Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Literatur- und Medientips » Hundeliteratur/Buchbesprechungen auf unserer HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeliteratur/Buchbesprechungen auf unserer HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinf martinf ist männlich
Ist ein Stammgast

images/avatars/avatar-718.jpg

[meine Galerie]

Hundeliteratur/Buchbesprechungen auf unserer HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben auf unserer Homepage eine neue Rubrik "Hundeliteratur" hinzugefügt.

Hier bespricht unser Mitglied Erik Mauch aktuelle Bücher über
Hundeerziehung und Ausbildung.

viele grüße Martin

14.02.2009 21:43 martinf ist offline E-Mail an martinf senden Homepage von martinf Beiträge von martinf suchen Nehmen Sie martinf in Ihre Freundesliste auf
martinf martinf ist männlich
Ist ein Stammgast

images/avatars/avatar-718.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von martinf
RE: Hundeliteratur/Buchbesprechungen auf unserer HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dr. Erik Mauch hat wieder zwei neue interessante Bücher auf unserer HP OG Augsburg Ost
vorgestellt.

Gruß
Martin

09.01.2010 19:44 martinf ist offline E-Mail an martinf senden Homepage von martinf Beiträge von martinf suchen Nehmen Sie martinf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Literatur- und Medientips » Hundeliteratur/Buchbesprechungen auf unserer HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH