Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Aktuelles » Mann verfüttert Katzenbabys an Hund... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mann verfüttert Katzenbabys an Hund...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyrrha80 Pyrrha80 ist weiblich
Schreibt hier fast täglich

images/avatars/avatar-783.jpg

[meine Galerie]

Mann verfüttert Katzenbabys an Hund... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie grausam kann man eigentlich sein?

RIP kleine Kitten und armer WUFF..... wein

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,679148,00.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyrrha80: 19.02.2010 20:28.

19.02.2010 20:27 Pyrrha80 ist offline E-Mail an Pyrrha80 senden Beiträge von Pyrrha80 suchen Nehmen Sie Pyrrha80 in Ihre Freundesliste auf
BonAtz BonAtz ist weiblich

images/avatars/avatar-429.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa ganz tolle Leistung...der Hund wurde natürlich wieder bestraft, für das was er beigebracht bekommen hat... ohno

Kannst nur noch mit dem Kopf schütteln, bei soviel Dummheit unter den Menschen...

RIP kleine Kätzchen und Hund...

lg
Annett

unser Radio im Internet
19.02.2010 22:15 BonAtz ist offline E-Mail an BonAtz senden Homepage von BonAtz Beiträge von BonAtz suchen Nehmen Sie BonAtz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BonAtz in Ihre Kontaktliste ein
b@be b@be ist weiblich
Ist Forum-süchtig

images/avatars/avatar-1019.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaanz tolle Leistung - aber immerhin muss er dafür hinter Gittern, das wäre in D wohl anders gelaufen...

Die Tiere, die der Mann noch in die Hand bekommt können einem nur Leid tun. 10Jahre sind ja keine Ewigkeit.

Den Kätzchen und dem Hund wünsche ich eine gute Reise.

unsere Homepage
20.02.2010 00:46 b@be ist offline E-Mail an b@be senden Homepage von b@be Beiträge von b@be suchen Nehmen Sie b@be in Ihre Freundesliste auf
rousha1 rousha1 ist weiblich

images/avatars/avatar-138.jpg

[meine Galerie]

Ich bin fassungslos....

Gruß

20.02.2010 01:14 rousha1 ist offline E-Mail an rousha1 senden Homepage von rousha1 Beiträge von rousha1 suchen Nehmen Sie rousha1 in Ihre Freundesliste auf
Zipfelhut Zipfelhut ist weiblich
Diktator

images/avatars/avatar-804.gif

[meine Galerie]

Stimmt, 10 Jahre gehen irgendwann vorbei. Ich betrachte es allerdings etwas anders. Immerhin kann man in Neuseeland überhaupt mit Gefängnis rechnen, wenn man Tiere mißhandelt. In Deutschland hätte es allenfalls eine geringfügige Geldstrafe gegeben und der Kerl hätte zwei Wochen später wieder nen Hund. wand

20.02.2010 05:40 Zipfelhut ist offline E-Mail an Zipfelhut senden Homepage von Zipfelhut Beiträge von Zipfelhut suchen Nehmen Sie Zipfelhut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zipfelhut in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Zipfelhut: zipfelhut
elodie_malu elodie_malu ist weiblich
Lebt hier

images/avatars/avatar-508.jpg

[meine Galerie]

Arme Kätzchen und armer Hund... wein wein wein

20.02.2010 11:21 elodie_malu ist offline E-Mail an elodie_malu senden Beiträge von elodie_malu suchen Nehmen Sie elodie_malu in Ihre Freundesliste auf
Wieland Wieland ist männlich
Hat sonst keine Hobbies

images/avatars/avatar-161.png

[meine Galerie]

Und wieder einmal hat es eine Zeitung (diesmal der Spiegel) geschafft!
nchdenkliche Grüße
Wieland

21.02.2010 10:38 Wieland ist offline E-Mail an Wieland senden Beiträge von Wieland suchen Nehmen Sie Wieland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Aktuelles » Mann verfüttert Katzenbabys an Hund...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH