Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Mein Verein » Meine SV-Ortsgruppe SV OG Raesfeld-Erle e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SV OG Raesfeld-Erle e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dilano dilano ist männlich
Schaut sich noch um

[meine Galerie]

SV OG Raesfeld-Erle e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet. Noch fehlen Beiträge und Features, aber der Anfang ist gemacht :-)

www.sv-og-raesfeld-erle-ev.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dilano: 28.02.2010 21:46.

28.02.2010 21:45 dilano ist offline E-Mail an dilano senden Homepage von dilano Beiträge von dilano suchen Nehmen Sie dilano in Ihre Freundesliste auf
Gerdchen Gerdchen ist männlich
Ist Forum-süchtig

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

das schaut doch schon recht vielversprechend aus.
Weiter so jawoll

LG Gerdchen
28.02.2010 21:51 Gerdchen ist offline E-Mail an Gerdchen senden Homepage von Gerdchen Beiträge von Gerdchen suchen Nehmen Sie Gerdchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerdchen: - YIM-Name von Gerdchen: - MSN Passport-Profil von Gerdchen anzeigen
Barbi Barbi ist weiblich
Hat sonst keine Hobbies

images/avatars/avatar-653.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist gut geworden, Eure OG-Homepage. Habe schon einen Gästebucheintrag hinterlassen.
LG Barbara

Auch "Schöne" können Leistung bringen!
28.02.2010 22:10 Barbi ist offline E-Mail an Barbi senden Homepage von Barbi Beiträge von Barbi suchen Nehmen Sie Barbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Mein Verein » Meine SV-Ortsgruppe SV OG Raesfeld-Erle e.V.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH