Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Marktplatz » Suche Suche DVD's von Joanne Plumb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DVD's von Joanne Plumb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janosch XXL Janosch XXL ist männlich
Schaut sich noch um

images/avatars/avatar-779.jpeg

[meine Galerie]

Suche DVD's von Joanne Plumb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche DVD's von Joanne Plumb, vielleicht hat jemand von euch die DVD's und möchte sie privat weiterverkaufen.

gerne auch pn, danke

Lg Janosch
06.03.2010 18:13 Janosch XXL ist offline E-Mail an Janosch XXL senden Beiträge von Janosch XXL suchen Nehmen Sie Janosch XXL in Ihre Freundesliste auf
Dina93 Dina93 ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-685.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame heißt übrigens ... Joanne Fleming-Plumb

In sovielen Foren, wo du diese Frage reingesetzt hast, hattest du kein Erfolg ... anscheinend ist das Erscheinen zu lange her... bzw. .. hier in Deutschland nicht erhältlich.. da sie Amerikanerin ist.

Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde. Mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
06.03.2010 21:59 Dina93 ist offline E-Mail an Dina93 senden Homepage von Dina93 Beiträge von Dina93 suchen Nehmen Sie Dina93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dina93 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dina93: Manu1805
Schaut sich noch um

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Janosch XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die Dame heißt ist mir mittlerweile bekannt (siehe andere Foren). Und das sie Amerikanerin ist tut nichts zur Sache, siehe Gottfried Dildei oder Ivan Balabanov, nur nicht so verbreitet. Da sie mehr oder weniger ein Ableger von Dildei ist.

PS: die DVD ist in Deutschland erhältlich
07.03.2010 20:01 Janosch XXL ist offline E-Mail an Janosch XXL senden Beiträge von Janosch XXL suchen Nehmen Sie Janosch XXL in Ihre Freundesliste auf
Schaut sich noch um

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Janosch XXL
RE: Suche DVD's von Joanne Plumb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt, hab sie bekommen.
14.03.2010 16:03 Janosch XXL ist offline E-Mail an Janosch XXL senden Beiträge von Janosch XXL suchen Nehmen Sie Janosch XXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Marktplatz » Suche Suche DVD's von Joanne Plumb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH