Manu

Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]
 |
|
Ich füttere seit Jahren vet-concept. Nicht gerade billig, aber super erprobt. Es gibt dort auch eine kostenlose Hot-Mail Nummer, wo jederzeit Probleme hinterfragt werden können.
Nur mals als Tip
Manuela
__________________ Hofft niemals, das ein Tier über euch richtet
|
|
25.05.2010 21:53 |
|
|
|
|
Hallo,
also da wir selbst ein Geschäft haben bekommen unsere beiden Royal Canin und Josera.
Also mein kleiner 6monate, bekommt von Royal Canine das AGR
und die große von meinem Papa bekommt von Josera das AGILO.
Zwischendurch halt Leckerlies,hartes Brot,Obst,Gemüse und auch mal Fleisch.
Mfg
|
|
30.05.2010 16:58 |
|
|
|
|
Hallo ihrs,
bin jetzt mal abwechslungshalber auf Josera umgestiegen und bis jetzt folgende Sorten gefüttert: Festival, Optiness und SensiPlus. Bin sehr zufrieden, meine Vierbeiner mögens auch (Deeva frisst eh alles....) und bei Xeno habe ich keine Einschränkungen vom Laufen feststellen können. Beide bekommen noch Luposan Gelenkkraft 30 dazu.
25.07.2010 21:59 |
|
|
Heur
War schon oft hier

[meine Galerie]
 |
|
Überzeugter Rohfütterer.
Hab grad wieder 21kg Biorindfleisch und 12kg Innereien in dier Küche stehen die portioniert werden wollen
__________________ Lieben Gruß
Raphaela mit der Zicke und dem Unkraut
|
|
26.07.2010 14:26 |
|
|
|
|
Hallo
Wir füttern auch Josera - Agilo-.Der Welpe hat auch erst Welpenfutter von Josera bekommen,und die großen bekommen wie gesagt Josera Agilo.Sehen super aus im Fell - keine Verdauungsprobleme oder so.Echt klasse Futter.
Petra
|
|
26.07.2010 20:34 |
|
|
Byron

Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]
 |
|
Hallo,
ich füttere gemischt, mal frisch (Fleisch, Huhn, Kaninchen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse, Obst) und dann wieder Trofu.
Beim Trockenfuttter nehme ich Josera, Agilo für die Großen und Family bis 8 Wochen und bis 10 Monate Kids für die Welpen. Bin super zufrieden.
Gruß Christina
|
|
29.07.2010 15:11 |
|
|
|
|
Hallo,
wir füttern Josera Fitness und allen schmeckt es , das Fell ist super, was will man mehr!
LG Heidi
__________________ Alle guten Dinge sind vier Wuschels
|
|
30.07.2010 17:00 |
|
|
|
|
Wir füttern seit 2 Jahren etwa das Josera Energy und in der Aufzucht das Kids und sind super zufrieden, alle 6 Wuffs vertragen es gleich gut.
Über das Peis-Leistungs-Verhältnis könne wir nicht klagen.
LG
Silvana
P.S. Regelmäßig gibt es Fleischknochen und gelegentlich gibt es auch Frischfleisch, Pansen usw.
|
|
31.07.2010 12:28 |
|
|
|
|
Hallo,
ich füttere seit mehr als 20 Jahren Frischfleisch (Pansen, Rindfleisch, Innereien) und dazu Obst, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis und hin und wieder hartes Brot, Knochen, Rinderohren. Obst ernten meine Hunde im Garten teilweise selbst, sofern sie rankommen: Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Möhren (das Beet sieht aus wie eine Mondlandschaft, anfangs habe ich die Hügel und Krater noch beseitigt, habs aber aufgegeben).
Bei mir haben schon etliche Hunde aus dem Tierheim gelebt, ich habe mich dabei immer für "Problemhunde" entschieden, die schlecht aussahen. Nach einiger Zeit waren Fellprobleme jedes Mal bald Geschichte, aus vorher struppigem und harten Fell, wurde nach vielen Wochen weiches, glänzendes Fell. Es gab nie Probleme mit mäkeln, es hat keiner gemäkelt. Meine Schäferhunde von Züchtern kannten das barfen alle.
Ich werd wohl auch in Zukunft dabei bleiben. Geldmäßig ist es für mich am günstigsten. Einen kleinen Makel gibt es allerdings: alle 14 Tage, habe ich eine große Menge Frischfleisch in kleine Portionen zu zerteilen und demensprechend einzufrieren. Find ich aber nicht schlimm.
lg inga
|
|
27.08.2010 22:25 |
|
|
|
|
Wir füttern im Moment Breeders Favourite Puppy.
Die Kleine verträgt es super

|
|
28.08.2010 14:29 |
|
|
|
|
Ein Nachtrag: ich gebe zusätzlich noch täglich dem großen Schäferhund einen Eßlöffel Diestelöl und dem kleineren Schäferhundmischling einen Teelöffel Diestelöl und beide bekommen täglich mindestens eine ganze Möhre.
lg inga
|
|
29.08.2010 20:05 |
|
|
|
|
Unsere Hunde bekommen immer Jägerschnitzel mit Pommes und Salat,
am Sonntag gibt es Rumsteak mit frischen Pfifferlingen.
Habt Ihr Probleme-läuft denn der Hund auch geradeaus ???
|
|
30.08.2010 17:26 |
|
|
|
|
Oh ein Mensch mit unheimlich liebenswerten Humor
. Bleib lieber dabei und schreibe gar nichts, so wie das ganze letzte Jahr ....
__________________ Ein Leben ohne Hund ist ein Leben ohne Freude und Freunde...
|
|
30.08.2010 18:08 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von muck
Unsere Hunde bekommen immer Jägerschnitzel mit Pommes und Salat,
am Sonntag gibt es Rumsteak mit frischen Pfifferlingen.
Habt Ihr Probleme-läuft denn der Hund auch geradeaus ??? |
Für so luschtige Typen wie Dich hab ich was ganz besonderes: Entzug der Schreibrechte bis auf den Bereich Mülleimer - der nur auserwählten Mitgliedern mit Forenverirrungssyndrom zugänglich ist. Feine Sache, das...!
__________________ Hilfe und Tips rund um das Forum
|
|
30.08.2010 20:12 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum

|