Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Ernährung » Was füttert Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was füttert Ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füttere seit Jahren vet-concept. Nicht gerade billig, aber super erprobt. Es gibt dort auch eine kostenlose Hot-Mail Nummer, wo jederzeit Probleme hinterfragt werden können.

Nur mals als Tip

Manuela

25.05.2010 21:53 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Claudio Claudio ist männlich
War schon oft hier

images/avatars/avatar-919.png

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also da wir selbst ein Geschäft haben bekommen unsere beiden Royal Canin und Josera.

Also mein kleiner 6monate, bekommt von Royal Canine das AGR
und die große von meinem Papa bekommt von Josera das AGILO.
Zwischendurch halt Leckerlies,hartes Brot,Obst,Gemüse und auch mal Fleisch.

Mfg
30.05.2010 16:58 Claudio ist offline E-Mail an Claudio senden Homepage von Claudio Beiträge von Claudio suchen Nehmen Sie Claudio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Claudio anzeigen
Maybe Maybe ist weiblich
Kommt immer öfter

images/avatars/avatar-507.jpg

[meine Galerie]

Hallo ihrs,

bin jetzt mal abwechslungshalber auf Josera umgestiegen und bis jetzt folgende Sorten gefüttert: Festival, Optiness und SensiPlus. Bin sehr zufrieden, meine Vierbeiner mögens auch (Deeva frisst eh alles....) und bei Xeno habe ich keine Einschränkungen vom Laufen feststellen können. Beide bekommen noch Luposan Gelenkkraft 30 dazu.

25.07.2010 21:59 Maybe ist offline E-Mail an Maybe senden Homepage von Maybe Beiträge von Maybe suchen Nehmen Sie Maybe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maybe in Ihre Kontaktliste ein
Heur
War schon oft hier

images/avatars/avatar-1011.jpg

[meine Galerie]

Überzeugter Rohfütterer.
Hab grad wieder 21kg Biorindfleisch und 12kg Innereien in dier Küche stehen die portioniert werden wollen grins

26.07.2010 14:26 Heur ist offline E-Mail an Heur senden Homepage von Heur Beiträge von Heur suchen Nehmen Sie Heur in Ihre Freundesliste auf
Petra 1812 Petra 1812 ist weiblich
Schaut sich noch um

images/avatars/avatar-1010.jpg

[meine Galerie]

Hallo
Wir füttern auch Josera - Agilo-.Der Welpe hat auch erst Welpenfutter von Josera bekommen,und die großen bekommen wie gesagt Josera Agilo.Sehen super aus im Fell - keine Verdauungsprobleme oder so.Echt klasse Futter.
Petra
26.07.2010 20:34 Petra 1812 ist offline E-Mail an Petra 1812 senden Beiträge von Petra 1812 suchen Nehmen Sie Petra 1812 in Ihre Freundesliste auf
Byron Byron ist weiblich
Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]

Hallo,

ich füttere gemischt, mal frisch (Fleisch, Huhn, Kaninchen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse, Obst) und dann wieder Trofu.
Beim Trockenfuttter nehme ich Josera, Agilo für die Großen und Family bis 8 Wochen und bis 10 Monate Kids für die Welpen. Bin super zufrieden.

Gruß Christina
29.07.2010 15:11 Byron ist offline E-Mail an Byron senden Beiträge von Byron suchen Nehmen Sie Byron in Ihre Freundesliste auf
Fjasko Fjasko ist weiblich
Ist ein Stammgast

images/avatars/avatar-599.jpg

[meine Galerie]

Hallo,

wir füttern Josera Fitness und allen schmeckt es , das Fell ist super, was will man mehr!

LG Heidi

30.07.2010 17:00 Fjasko ist offline E-Mail an Fjasko senden Homepage von Fjasko Beiträge von Fjasko suchen Nehmen Sie Fjasko in Ihre Freundesliste auf
SilPet SilPet ist weiblich
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Wir füttern seit 2 Jahren etwa das Josera Energy und in der Aufzucht das Kids und sind super zufrieden, alle 6 Wuffs vertragen es gleich gut.

Über das Peis-Leistungs-Verhältnis könne wir nicht klagen.

LG
Silvana

P.S. Regelmäßig gibt es Fleischknochen und gelegentlich gibt es auch Frischfleisch, Pansen usw.
31.07.2010 12:28 SilPet ist offline E-Mail an SilPet senden Homepage von SilPet Beiträge von SilPet suchen Nehmen Sie SilPet in Ihre Freundesliste auf
inga inga ist weiblich
Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]

Hallo,

ich füttere seit mehr als 20 Jahren Frischfleisch (Pansen, Rindfleisch, Innereien) und dazu Obst, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis und hin und wieder hartes Brot, Knochen, Rinderohren. Obst ernten meine Hunde im Garten teilweise selbst, sofern sie rankommen: Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Möhren (das Beet sieht aus wie eine Mondlandschaft, anfangs habe ich die Hügel und Krater noch beseitigt, habs aber aufgegeben).

Bei mir haben schon etliche Hunde aus dem Tierheim gelebt, ich habe mich dabei immer für "Problemhunde" entschieden, die schlecht aussahen. Nach einiger Zeit waren Fellprobleme jedes Mal bald Geschichte, aus vorher struppigem und harten Fell, wurde nach vielen Wochen weiches, glänzendes Fell. Es gab nie Probleme mit mäkeln, es hat keiner gemäkelt. Meine Schäferhunde von Züchtern kannten das barfen alle.

Ich werd wohl auch in Zukunft dabei bleiben. Geldmäßig ist es für mich am günstigsten. Einen kleinen Makel gibt es allerdings: alle 14 Tage, habe ich eine große Menge Frischfleisch in kleine Portionen zu zerteilen und demensprechend einzufrieren. Find ich aber nicht schlimm.

lg inga
27.08.2010 22:25 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
Muesli Muesli ist weiblich
Hat noch wenige Beiträge

images/avatars/avatar-1012.gif

[meine Galerie]

Wir füttern im Moment Breeders Favourite Puppy.

Die Kleine verträgt es super smile

28.08.2010 14:29 Muesli ist offline Beiträge von Muesli suchen Nehmen Sie Muesli in Ihre Freundesliste auf
inga inga ist weiblich
Schreibt bei Gelegenheit

[meine Galerie]

Ein Nachtrag: ich gebe zusätzlich noch täglich dem großen Schäferhund einen Eßlöffel Diestelöl und dem kleineren Schäferhundmischling einen Teelöffel Diestelöl und beide bekommen täglich mindestens eine ganze Möhre.

lg inga
29.08.2010 20:05 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
muck
Schaut sich noch um

[meine Galerie]

Unsere Hunde bekommen immer Jägerschnitzel mit Pommes und Salat,
am Sonntag gibt es Rumsteak mit frischen Pfifferlingen.
Habt Ihr Probleme-läuft denn der Hund auch geradeaus ???
30.08.2010 17:26 muck ist offline E-Mail an muck senden Beiträge von muck suchen Nehmen Sie muck in Ihre Freundesliste auf
elodie_malu elodie_malu ist weiblich
Lebt hier

images/avatars/avatar-508.jpg

[meine Galerie]

Oh ein Mensch mit unheimlich liebenswerten Humor wand . Bleib lieber dabei und schreibe gar nichts, so wie das ganze letzte Jahr ....

30.08.2010 18:08 elodie_malu ist offline E-Mail an elodie_malu senden Beiträge von elodie_malu suchen Nehmen Sie elodie_malu in Ihre Freundesliste auf
Zipfelhut Zipfelhut ist weiblich
Diktator

images/avatars/avatar-804.gif

[meine Galerie]

Zitat:
Original von muck
Unsere Hunde bekommen immer Jägerschnitzel mit Pommes und Salat,
am Sonntag gibt es Rumsteak mit frischen Pfifferlingen.
Habt Ihr Probleme-läuft denn der Hund auch geradeaus ???

Für so luschtige Typen wie Dich hab ich was ganz besonderes: Entzug der Schreibrechte bis auf den Bereich Mülleimer - der nur auserwählten Mitgliedern mit Forenverirrungssyndrom zugänglich ist. Feine Sache, das...! jawoll

30.08.2010 20:12 Zipfelhut ist online E-Mail an Zipfelhut senden Homepage von Zipfelhut Beiträge von Zipfelhut suchen Nehmen Sie Zipfelhut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zipfelhut in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Zipfelhut: zipfelhut
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Ernährung » Was füttert Ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH