Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Tiervermittlung » Suche Rüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis
Mitgliedschaft beendet
Suche Rüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr

Wir suchen einen Ründen mit mindestens mal SchH1 aus der Leistung. Vielleicht weis einer von euch ja was oder kann mir sagen wo ich da noch nach schauen kann.

Viele Grüße Susi
15.01.2010 08:59
Waldi Waldi ist männlich
Schaut sich noch um

[meine Galerie]

RE: Suche Rüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schaut eich mal bei Grieseldas Schäferhunde um die hat immer welche Gruss Waldi
06.02.2010 18:45 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
schwani schwani ist männlich
Ist ein Stammgast

[meine Galerie]

RE: Suche Rüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Sollte noch bedarf bestehen melde Dich mal da.
D.Schuldt
Telf.:03874/46094
Handy: 01723057342
16.02.2010 09:57 schwani ist offline E-Mail an schwani senden Beiträge von schwani suchen Nehmen Sie schwani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Tiervermittlung » Suche Rüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH