Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Buchtips Zur Startseite

Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Welpen- und Belegmeldungen » Belegmeldung Belegmeldung im Zwinger von den Welfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belegmeldung im Zwinger von den Welfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welfen Welfen ist weiblich
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Belegmeldung im Zwinger von den Welfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incha von den Welfen wurde am 03.03.2010 von Isaac vom Bracheler See belegt. Isaac wurde mit 3 1/2 Jahren komplett durchgeröntgt. ED, HD und Rücken ohne Befund. Auch ein medizinischer Check wurde durchgeführt und ergab keinerlei gesundheitlichen Probleme. Mehr Infos unter http://www.vondenwelfen.de/Welpen.htm Die Seite wird laufend mit Infos ergänzt.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür was andere verstehen.
06.03.2010 13:55 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Welfen
RE: Belegmeldung im Zwinger von den Welfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaac's Homepage ist nun online. Schaut mal rein:
http://www.isaac-bracheler-see.de

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht dafür was andere verstehen.
13.03.2010 11:06 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Herbie Herbie ist weiblich
Ist Forum-süchtig

images/avatars/avatar-734.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Welfen , ich drücke die Daumen das deine incha aufnimmt jawoll
Wir haben die Schwester zu Isaac , die Imke ..das ist auch eine tolle Leistungshündin ..sie wurde mit 4 Jahren auf Ed geröngt , alles Top ..
Leider hat es 2x nicht mit den Welpen geklappt , aber demnächst wird sie erneut belegt ..
Zu finden ist sie unter www.vom-schwarzen-skorpion.de

Lg
Heike
13.03.2010 11:42 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Homepage von Herbie Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
tiefschwarz tiefschwarz ist weiblich
Mafiosa

images/avatars/avatar-1017.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte ein interessanter Wurf werden. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht.
Isaac find ich klasse.

13.03.2010 11:46 tiefschwarz ist offline E-Mail an tiefschwarz senden Homepage von tiefschwarz Beiträge von tiefschwarz suchen Nehmen Sie tiefschwarz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiefschwarz in Ihre Kontaktliste ein
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Hallo Heike, vielen Dank. Ende März werden wir mehr wissen. Ich hoffe auch das es geklappt hat. Es müssten gute Leistungshunde bei der Verpaarung herauskommen. So habe ich das zumindest mal geplant :-)

Dir und Imke drücke ich natürlich auch die Daumen. Wäre schön, wenn Du mich da auch auf dem Laufenden hältst.

13.03.2010 11:46 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von tiefschwarz
Das dürfte ein interessanter Wurf werden. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht.
Isaac find ich klasse.

Danke, es sind viellelicht nicht unbedingt Hunde für Anfänger betreffs Führigkeit im Schutzdienst aber ich hoffe es werden gute Sport- und Leistungshunde.
Aber nun muss Incha erst mal aufgenommen haben dann sehen wir weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Welfen: 13.03.2010 11:52.

13.03.2010 11:48 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
tiefschwarz tiefschwarz ist weiblich
Mafiosa

images/avatars/avatar-1017.jpg

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Welfen
Danke, es sind viellelicht nicht unbedingt Hunde für Anfänger betreffs Führigkeit im Schutzdienst aber ich hoffe es werden gute Sport- und Leistungshunde.
Aber nun muss Incha erst mal aufgenommen haben dann sehen wir weiter.

Naja, das macht es ja gerade interessant, wenn da ein bisschen Dampf hintersteckt zwinker
Ich drück die Daumen, dass ihr bald nen ganzen Stall voll Welpen habt grins

13.03.2010 12:41 tiefschwarz ist offline E-Mail an tiefschwarz senden Homepage von tiefschwarz Beiträge von tiefschwarz suchen Nehmen Sie tiefschwarz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiefschwarz in Ihre Kontaktliste ein
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Da hast Du recht, Schlaftabletten wollen wir ja auch nicht. Incha ist in der UO und im Privatbereich durchaus führig und folgt gut und kann richtig lieb sein. Nur im Schutzdienst meint sie, sie muss ihren Kopf durchsetzen :-))

"Warum auch um 5 Verstecke herumrennen, wenn ich weiss wo der Helfer ist, da kann ich doch nach 3 schon abkürzen.. oder warum beim Rückentransport bei Fuß laufen wenn ich schon einen Meter gut machen kann wenn ich vorprelle... oder warum so weit zum Einholen bei Fuß hoch laufen wenn ich auch schon vorher umdrehen kann usw." wand

Es sind hauptsächlich die Transporte wo wir noch miteinander diskutieren. grins Das Abrufen vom Versteck, das Aus und Abstellen funktioniert super. Auch die Triebwechsel und ihre Griffe sind klasse. Der Besitzer von Isaac, Bernd Fornal, hat sie ja auch schon gehetzt und war begeistert von ihr.
Nur eben die Transporte.... Aber wir arbeiten daran grins Ich habe auch einen sturen Kopf was das anbelangt ggrins

13.03.2010 13:21 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Bei working-dog habe ich ein paar Videoclips vom heutigen Training mit Incha im Schutzdienst eingestellt. Nach der langen Winterpause muss nun wieder an allem gearbeitet werden :-) Viel Spass

http://www.working-dog.eu/dogs-details/5...20den%20Welfen/

13.03.2010 23:09 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Christi Christi ist weiblich
Hat sonst keine Hobbies

images/avatars/avatar-195.jpg

[meine Galerie]

hilfe Heidi bei working dog sind die Filme so schnell, ist das nur bei mir so??

14.03.2010 07:02 Christi ist offline E-Mail an Christi senden Homepage von Christi Beiträge von Christi suchen Nehmen Sie Christi in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Hmmmm das habe ich auch heute morgen gesehen. Der Ton hat die richtige Zeit aber die Filme laufen zu schnell. Ist das nur bei einfacher Auflösung so? Ich bin dort noch kein Premium-Mitglied und kann die höhere Auflösung leider nicht testen. Ich frag dort mal nach woran es liegt.
Sooo schnell laufe ich doch gar nicht *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Welfen: 14.03.2010 09:26.

14.03.2010 09:26 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Herbie Herbie ist weiblich
Ist Forum-süchtig

images/avatars/avatar-734.jpg

[meine Galerie]

Bei mir laufen deine Videos auch schnell wat
14.03.2010 09:46 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Homepage von Herbie Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

Ich habe eine email an working-dog geschickt. Vielleicht sind die Videos auch zu groß für das Programm oder sie müssen in einem anderen Format sein - keine Ahnung. Ich werde ja sehen was für eine Antwort kommt. Ich hoffe, das ich das schnell wieder auf die Reihe bekomme denn so sieht es ja schon etwas seltsam aus :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Welfen: 14.03.2010 10:08.

14.03.2010 10:07 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Kommt immer öfter

[meine Galerie]

So, nun habe ich eine eigene Video-Seite gebastelt. Das Design stimmt zwar noch nicht aber die Filme kann man anschauen in normaler Geschwindigkeit :-)
http://www.vondenwelfen.de/videos.htm

14.03.2010 14:30 Welfen ist offline E-Mail an Welfen senden Homepage von Welfen Beiträge von Welfen suchen Nehmen Sie Welfen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der DSH - Das Schäferhundforum für Anfänger und Neueinsteiger » Rund um den Schäferhund » Welpen- und Belegmeldungen » Belegmeldung Belegmeldung im Zwinger von den Welfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH